Das war unser Herbstmarkt 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Tombola im Rahmen unseres Herbstmarktes veranstaltet.

 

Der Gesamterlös des Losverkaufs ging, wie in den Vorjahren, als Spende an das Team Doppelpass e. V..

 

Es kamen großartige Euro 250,00 zusammen, die Doris und Nicole an Torsten vom Team Doppelpass e. V. übergeben haben.

 

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder über eine Tombola versuchen, möglichst viel für die großartige Tätigkeit des Vereins zusammen zu bekommen. 

 

Bereits jetzt den Termin vormerken. Der Herbstmarkt 2020 wird am 19. und 20. September 2020 stattfinden.

Die von den Ausstellern (praktisch als Standgeld) zur Verfügung gestellten Tombolapreise wurden verlost.

 

Die Gewinner wurden telefonisch benachrichtigt und konnten die Preise in Empfang nehmen.

 

Auch im nächsten Jahr hoffen wir auf eine erfolgreiche Tombola zu Gunsten Team Doppelpasss e. V..